Referenzen

Wir sind ein erfahrenes Team und können somit auf einen großen Wissensschatz zugreifen. Unter anderem wurden durch uns Verfahren in folgenden Branchen bereits bearbeitet:

Im Rahmen des Großprojekts "Ofen 8" der Märker Zement GmbH in Harburg wurde das immissionsschutzrechtliche Genehmigungsverfahren durch die GPG…

Wir freuen uns, dass wir das immissionsschutzfachliche Genehmigungsverfahren für das Projekt der Scheurich GmbH & Co. KG am Standort Kleinheubach…

Seit 2020 haben wir das Privileg, das Familienunternehmen Schmitt Recycling und Entsorgung GmbH & Co KG bei allen umweltrechtlichen Fragestellungen…

Seit 2020 begleiten wir das immissionsschutzrechtliche Zulassungsverfahren für das geplante Trockendock im Marinearsenal Wilhelmshaven. Das…

Sie ist eine der größten gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit neben dem Klimawandel: Die Endlagersuche für radioaktives Material.

Dieser…

Im Rahmen der Energietransformation zu nachhaltigen Energieträgern hat die LMH-Flurförderzeuge entwickelt, die mit Wasserstoff betrieben werden…